Kreisliga C4

Amels erreicht das Mindestziel


Von Mario Witthake

(31.05.16) Einen Platz wollten die Kicker von GW Amelsbüren II noch in der Tabelle klettern - mit dem 1:1 (0:0) gegen BW Aasees Dritte haben sie dieses Ziel erreicht. Allerdings erst mit der 90. Minute und einem zweifelhaften Elfmeter.

Es war die im Fußball schwierige Frage: Handspiel oder nicht? Nach Flanke von Mirco Bethge bekam ein Aasee-Spieler die Kugel an das verbotene Körperteil. "Ich fand den Pfiff glücklich, mein Co-Trainer meinte, dass es richtig war", so GWA-Coach Marco Müller. Johannes Alsmeier verwandelte zum Ausgleich, der Platz sieben einbrachte.

GW Amelsbüren II - BW Aasee III     1:1 (0:0)
0:1 Szymanski (73.), 1:1 Alsmeier (90./HE)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.