Kreisliga C4

Kein Glanz in Ottibotti


Von Christian Lehmann

(22.09.15) Einen Dreier der Kategorie "Arbeitssieg" fuhr die Zwote von GW Amelsbüren bei BW Ottmarsbocholt II ein. Einwechselspieler Patrick Hölling erzielte Sekunden nach der Pause das Tor des Tages beim zähen 1:0 (0:0)-Auswärtserfolg von Marco Müllers Team.

"Im Großen und Ganzen war das verdient", meinte der Trainer, dessen Team sich ersatzgeschwächt hatte durchbeißen müssen, nach der Partie. Auf schwer bespielbarem, tiefem Rasen war das gastgebende Team von Trainer Stephan Kriesinger vor allem über Stürmer Ralf Bülskämper brandgefährlich, vor dem Tor agierte der Offensivmann jedoch glücklos.

Starke zehn Minuten nach Wiederbeginn reichten den Grün-Weißen letztlich, um das Spiel zu entscheiden. Eine sehenswerte Kombination über drei Stationen vollendete Hölling nach Zuspiel von Sebastian Bednara (46.). "Danach haben wir wieder stark nachgelassen", so Müller.

BW Ottmarsbocholt II - GW Amelsbüren     0:1 (0:0)
0:1 Hölling (46.)