Kreisliga C4

Amelsbüren ohne jede Chance


von Ronaldo Weber

(13.09.16) "Werners Dritte würde aus der Kreisliga A nicht absteigen", bewunderte Amelsbürens Coach Lars Hoffmann den Gegner. Mit 0:7 (0:5) verlor seine Truppe gegen den bisher ungeschlagenen Tabellendritten.

"Ich komme selber aus Werne deswegen wusste ich, was uns da erwartet". Demnach war er seiner Truppe nicht böse, als es am Ende ganze sieben Gegentreffer gab. "Wir haben uns vorgenommen uns gut zu verkaufen und das hat einigermaßen geklappt", resümierte Hoffmann. Einzig der Halbzeitstan von 0:5 gegen seine Jungs machte ihn traurig. Etwas mehr hatten sie sich dann doch vorgenommen.

Der Werner SC hatte jedoch kein Mitleid mit seinem Gegner und schoss ein Tor nach dem anderen. Für die Treffer sorgten Marc Schwerbrock (10./15./52.), Stefan Leenders (16.), Janis Leenders (31./89.) und Christopher Overmann(43.). Da die Hausherren aus Amelsbüren zudem noch mitten im Umbruch stecken, war am Ende keiner wirklich enttäuscht.

GW Amelsbüren II - Werner SC III 0:7 (0:5)
0:1 Schwerbrock (10.), 0:2 Schwerbrock (15.), 
0:3 S. Leenders (16.), 0:4 J. Leenders (31.),
0:5 Overmann (43.), 0:6 Schwerbrock (52.),
0:7 J. Leenders (89.)