Bezirksliga 10

Kein Sieger im Kellerduell

 
Von Nils Tyczewski
 
(27.11.11) Mit einem torlosen Unentschieden trennten sich die Kellerkinder Teuto Riesenbeck und Westfalia Hopsten. Ein Ergebnis, das keinem so richtig hilft. "Klar, das ist zu wenig. Wir wollten unbedingt einen Dreier landen. Das ist uns nicht gelungen. Ich bin alles andere als zufrieden", sagte Hopstens Trainer Reinhard Klaas im Gespräch mit heimspiel-online.

Das Niveau der Partie entsprach dem Tabellenstand der beiden Mannschaften. Torchancen waren absolute Mangelware. In der ersten Halbzeit war es nur eine einzige: Hopstens Peter Lehmann schoss aus halblinker Position über den Kasten (11.). Nach dem Seitenwechsel vergab Simon Helbig die beste Chance der Gastgeber (52.). "Wir haben unsere Nervosität während des gesamten Spiels nicht abgelegt", berichtete Klaas.

Teuto Riesenbeck – Westfalia Hopsten     0:0