Schwung holen für's Wochenende


Von Nicolas Hendricks

(06.10.11) Wochenspiele scheinen GW Albersloh zu liegen. Denn während das Team von Trainer Michael Wester an den vergangenen Wochenenden zumeist enttäuschte, schlug GWA nach dem 5:1 gegen den SC Gremmendorf vor einigen Wochen nun auch den SC Füchtorf II am Mittwochabend mit 3:0 (1:0).

"Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung", sagte Füchtorf-Coach Frank Möllenstroth nach dem Abpfiff. Denn sein Team sorgte viel zu selten für Torgefahr und erspielte sich kaum Möglichkeiten. GWA hingegen dominierte das Spiel. Marcel Mielke per Abstauber (12.), Marcel Kirchhoff per Foulelfmeter (55.) und der eingwechselte Mike van der Haar (72.) erzielten die Treffer.

"Diesmal waren wir absolut souverän. Wir haben fast nichts zugelassen und hatten auch auf der Bank die nötige Qualität", erklärte Wester nach dem Spiel. "Jetzt müssen wir den Schwung auch mit ins Wochenende nehmen", so der Coach weiter. Dann geht es für die Werse-Kicker gegen die Eintracht aus Münster.

SC Füchtorf II - GW Albersloh     0:3 (0:1)

0:1 Mielke (12.), 0:2 Kirchhoff (55./FE),
0:3 van der Haar (72.)