experimentierfreudige Börsianer


Von Nico Herrmann

(30.11.11) So ganz zufrieden war FC Börse Trainer Klaus Fack nach dem 3:0 (1:0) Sieg seiner Mannen nicht: "Wir haben einfach zu viele Chancen liegen lassen." Die Börsianer traten dabei nicht mit der besten Truppe an, die sie hätten aufbieten können. "Ich wollte heute einfach mal den Spielern eine Chance geben, die sonst nicht so viel spielen", merkte Fack an.

In einer eher schwachen C-Liga-Partie brachte Andre Stockhoff die Gastgeber in der achten Minute in Fürung. In Halbzeit zwei erhöhte Stefan Wichert auf 2:0 (65.). In der 75. setzte dann Carsten Wichert durch einen verwandelten Handelfmeter den Schlusspunkt. 08er spielte Farzad Zadeh den Ball nach einer Ecke mit der Hand und musste mit Rot runter.

FC Börse Greven - SC Münster 08 IV     3:0 (1:0)

1:0 Stockhoff (8.), 2:0 S.Wichert (65.),
3:0 C.Wichert (75.)