Landesliga 4

Wird Ousseni Labo bald ein Wolbecker?

(18.08.10) Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für den Landesliga-Kader ist der VfL Wolbeck nun in Verbindung mit Offensivmann Ousseni Labo getreten. Der Stürmer, der sich in den letzten Jahren seinen Weg vom ESV Münster II in der Kreisliga B bis hinauf in die Verbandsliga mit Davensberg, Rheine und Ahlen II erarbeitet hat, absolvierte bereits zwei Probetrainings am Brandhoveweg.

Ob es aber tatsächlich zu einem Engagement kommen wird, wird sich frühestens am Donnerstag nach einem Gespräch ergeben. "Wäre natürlich toll, wenn wir so einen Spieler bei uns hätten", glaubt auch VfL-Trainer Carsten Becker, dass eine solche Verstärkung sein Team im Liga-Alltag auf jeden Fall weiterbrächte, zumal Labo erst kürzlich sein mittlerweile achtes Länderspiel für Togo bestritt.

Möller kehrt zurück ins Team

Auf eine Verstärkung darf sich Wolbeck für kommenden Sonntag jedoch auf jeden Fall freuen: Christoph Möller, eine Säule in der Abwehrkette der letzten Saison, kehrt aus seinem Australien-Urlaub zurück. Die Freude währt zunächst aber nur bis Oktober, bis sich endgültig herausstellt, wohin es Möller zum Studium verschlägt.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Landesliga 4