Bezirksliga 12

Michael Füstmann verlässt den FC Gievenbeck nach einem halben Jahr wieder.

Füstmann und Zemlo verlassen FCG


Von Christian Lehmann

(26.11.19) Nach der Abmeldung der zweiten Mannschaft vom Spielbetrieb waren Michael Füstmann und sein Trainerteam beim 1. FC Gievenbeck sozusagen arbeitslos. Nun haben sich Verein und Coach darauf verständigt, die gemeinsame Zusammenarbeit einvernehmlich zum 31. Dezember 2019 zu beenden. Das teilte der FCG in einer Pressemitteilung mit.

Neben Füstmann wird auch Co-Trainer Martin Zemlo im neuen Jahr nicht mehr für die 49ers tätig sein. " Der FCG bedankt sich bei den Beiden für ihr außerordentliches Engagement und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute", teilt der Klub mit.

Der zweite Assistent Füstmanns, Emin Guliev, bleibt dem Verein indes erhalten und verstärkt in der Rückrunde die Vierte des Vereins. Darüber hinaus sei es denkbar, dass er eine andere Aufgabe im verein übernimmt.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.