Kreisliga A2 MS

SV Bösensell


Trainer: Bernd Westbeld und Christian Hester (1. Saison / für Fabian Leifken und Mathias Krüskemper)

Zugänge:
Gufäb Hatam (BSV Roxel II)
Tim Niesing (BSV Roxel II)
Nils Schröder (BSV Roxel II)
Niklas Schulte Tomberge (VfL Senden)
Nico Kleine (Davaria Davensberg)
Timo Schröder (Wacker Mecklenbecker U19)
Leo Kröger (Eigene U19)
Bennet Klaus (Eigene U19)

Abgänge:
Nils Schulze Spüntrup (Unbekannt)
Dominik Höhne (Laufbahnende)
Linus Leifken (Trainer eigene Zweite)
Andreas Wiedau (Trainer eigene Zweite)
Mirhat Atalan (Trainer Davaria Davensberg)
Michel Eising (verletzt)
Lennard Overhoff (verletzt)

So lief die Saison 2021/22:
Als einziger Bezirksligaabsteiger im Kreis Münster gehört der SV Bösensell fortan wieder der Kreisliga A an. Nach der Hinrunde stand man noch im gesicherten Mittelfeld und hatte sich sogar ein angenehmes Punktepolster von sieben Zählern erarbeitet. In der Rückrunde lief dann jedoch nicht mehr allzu viel zusammen. Nur drei weitere Punkte folgten und man stürzte bis auf den 16. Tabellenplatz ab.

Ausblick Saison 2022/23:
Zu dem Abstieg kommt jetzt noch ein ordentlicher Umbruch hinzu, sowie mit Bernd Westbeld und Christian Hester zwei neue Trainer. "Wir wollen erstmal in der A-Liga ankommen. Insbesondere wegen der Neustrukturierung der Liga dürfte es sehr spannend werden. Wir müssen gucken, dass wir eine richtig starke Truppe zusammenbasteln. Wir haben ein gutes Spielermaterial. Vielleicht reicht es nicht für ganz oben, aber zumindest für eine ordentliche Saison", so Westbeld.