Spielbericht

3 : 4
Saxonia Münster II 17. Spieltag SC Greven 09 II
  Sonntag, 08. Dezember 2019  
  Kreisliga B1 Münster 2019/20  

Cedric Feldmann - der Mann, der alles kann

 

Von Fabian Renger

(10.12.19) Kennt jemand Cedric Feldmann? Nein? Dann wird das aber dringend Zeit. Denn der Kicker des SC Greven 09 II schaffte während des Auswärtsspiels bei Saxonia Münster II etwas ganz Außergewöhnliches, das ihm so schnell niemand nachmachen wird. Zweimal wechselte ihn sein Trainer Dirk Förstermann aus - und am Ende stand Feldmann dann doch noch auf dem Acker. Dabei bekleidete er drei verschiedene Positionen. Erst war er Sechser, dann rechter Mittelfeldspieler, dann linker Mittelfeldspieler. Vielleicht kann der Bursche auch noch eine Steuererklärung erledigen bei so viel Multitalent-Fähigkeiten. Ich frage für einen Freund. Ach, übrigens: 09 siegte 4:3 - nach 0:3-Rückstand. Auch das ist nicht so gewöhnlich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]