Kreisliga C2

Mit Mladost jetzt eng dran an der Tabellenspitze: Trainer Tom Feuerstacke.

"Keine Zweifel" für Mladost


von Jannis Habbel

(02.12.16) Zack, zack, zack: und schon steht es nicht mehr unentschieden, sondern 4:1 für den Klub Mladost. Innerhalb von sechs Minuten schoss die Heimmannschaft kurz vor der Halbzeit drei Tore gegen BW Greven III und gewann am Ende deutlich 12:1 (4:1).

Zunächst war die Partie offen, die Grevener haben den Gastgeber "gut geärgert", fand ihr Trainer Frederik Haut. Mladosts Führung durch Rami Daou in der sechsten Minute glich Phillipp Ebbigmann  (12.) schnell aus. Doch es blieb an diesem Abend das einzige Tor für die Gäste. Kurz nach einem Wechsel von Mladost fiel durch Timo Bedi (37.) der Treffer zur erneuten Führung. Ein "Traumtor" mit dem Außenrist, fand Frederik Haut. Vor der Pause bauten erneut Timo Bedi (38.) und Leon Schulze Scholle (43.) den Vorsprung aus. 

Nach dem Seitenwechsel nutzte vor allem Marcel Reiners die zugespielten Bälle gut, er schoss ganze vier Tore. Sein Konto zählt nun zwölf Treffer, wovon er sieben in den beiden vergangenen Spielen erzielte, da er schon am Wochenende gegen Tabellenführer Nullacht IV einen Dreierpack schnürte.

"Kopf hoch, weiter geht´s"

Für die Grevener war gegen so einem starken Gegner "nichts zu holen", sagte Trainer Haut. Er ärgerte sich über "zu viele Chancen", Mladost habe aber auch "jede einzelne weggemacht". Feuerstacke hätte keine Sekunde an einem Sieg seiner Jungs gezweifelt. Als nächstes muss sein Team gegen den SC Sprakel antreten. Das Ziel ist, nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Die Grevener könnten da behilflich sein, sie empfamgen am Wochenende den Tabellenführer SC Münster 08 IV.

Jugosl. Klub Mladost - BW Greven III  12:1 (4:1)
1:0 Daou (6.), 1:1 Ebbigmann (12.),
2:1 Bedi (37.), 3:1 Bedi (38.),
4:1 Schulze Scholle (43.), 5:1 Duarte-Melao (46.),
6:1 Schulze Scholle (50.), 7:1 Reiners (57.), 8:1 Reiners (71.),
9:1 Daou (72.), 10:1 Risse (77.),
11:1 Reiners (80.), 12:1 Reiners (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.