Kreisliga C4

Ein Satz mit X...


von Svenja Kleditzsch

(13.12.16) Keine Punkte mehr für Hiltrups Dritte: Mit einer 0:4 (0:2)-Niederlage gegen Selm III geht der TuS in die Winterpause. "Wir waren gewarnt", erklärte Hiltrup-Trainer André Schubert. "Wir wussten, dass Selm nicht  so schlecht ist." Dass die Selmer durchaus das Potenzial hätten, oben mitzuspielen, bewiesen sie bereits mit dem Sieg gegen Rinkerode. "Ich weiß nicht, warum die im Mittelfeld rumdümpeln", so Schubert. "Das ist eine Top-Truppe." 

Dass Hiltrup nichts Zählbares Zuhause behalten würde, zeichnete sich recht schnell ab. Allen voran Selms Stefan Unger bekamen die Hiltruper nicht in den Griff - und fingen sich stattdessen vier Tore nach einem ähnlichen Muster. Bereits im ersten Durchgang knipste Unger zweimal, jeweils nach einem Pass in die Schnittstelle (10./20.). "Das war schwierig zu verteidigen", kommentierte Schubert. 

Selber kam Hiltrup zwar zu Möglichkeiten, war vor dem Selmer Tor aber nicht zwingend genug. "Bei uns wollte das Ding einfach nicht rein", so Schubert. "Selm hat uns eiskalt erwischt." In der zweiten Halbzeit sah das ähnlich aus: Die Gäste legten durch Alexander Jurtzig bereits früh den dritten Treffer nach (49.), damit war das Spiel auch schon entschieden. Nur einer hatte noch nicht genug vom Toreschießen: Unger machte in der 84. Minute seinen Hattrick perfekt.

TuS Hiltrup III - SG Selm III     0:4 (0:2)
0:1 Unger (10.), 0:2 Unger (20.),
0:3 Jurtzig (49.), 0:4 Unger (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.