Querpass

SC Münster 08 trauert um Eben Fofana


Von Christian Lehmann

(01.07.21) Mit tiefer Betroffenheit hat der SC Münster 08 auf den Tod seines Spielers Eben Fofana reagiert. Der 23-Jährige war nach einem Verkehrsunfall am Wochenende im Krankenhaus verstorben. 

"Leider müssen wir der Münsteraner Fußball-Familie mitteilen, dass unser Mitspieler und Freund Eben Fofana durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde. Eben war ein lebensfroher, freundlicher und zuvorkommender Mensch. Sein Verlust reißt nicht nur ein Loch in unserer Mannschaft, sondern auch in unseren Herzen", teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

"Wir wünschen seiner Familie viel Kraft, um den Verlust von Eben zu überstehen. Niemals geht man so ganz, Eben lebt für immer in der Startaufstellung der vierten Seniorenmannschaft weiter - und in unserem Herzen."