HSM Münster 2015 - Vorrunde Gruppe C

Tagesfazit TuS Hiltrup


Von Fabian Renger

Wenn man Wetten abschließen wollte über die größte Überraschung, dann hätte sich das Ausscheiden vom TuS Hiltrup prima angeboten. Mit Müh und Not, mit Ach und Krach watschelte sich der Westfalenligist durch seine Gruppe. Am Ende kamen die Jungs von Martin Kastner mit einem blauen Auge in die Zwischenrunde davon.

"Das war sicher kein guter Start", konstatierte er den Auftakt mit zwei Remis. Gegen Mauritz hätten sich die Akteure sogar über eine Niederlage nicht aufregen können. "Aber du kannst stark davon ausgehen, dass wir die Weihnachtstage in der Zwischenrunde aus den Knochen haben", lässt Kastner tief blicken. Und gibt der Konkurrenz damit vermutlich zu denken: Mit dem TuS ist noch zu rechnen! Was mit dem abschließenden 5:0-Feuerwerk gegen Beuses Eintrachtler eindrucksvoll  angedeutet wurde...