Bezirksliga 9

Oberliga-Erfahrung für die Warendorfer SU

Von Nico Herrmann

(18.01.12) In Warendorf freut man sich über einen echte Top-Verstärkung. Nachdem sich in der Hinrunde Ansgar Vieten verletzte und somit eine Defensiv-Stütze wegbrach, vermeldete der Bezirksligist, dass man diese Lücke mit der Verpflichtung von Aleksandar Knezevic schließen konnte. 

Der Defensiv-Allrounder spielte bereits für den SC Wiedenbrück, Gütersloh 2000 und den SC Verl in der Oberliga. Seine letzte Station war der SC Herford, danach hielt sich der 33-Jährige beim Landesligisten Viktoria Clarholz fit, allerdings spielte Knezevic dort nicht. Der Kontakt zur WSU kam über den Sportlichen Leiter Oliver Otto zustande. Dieser freut sich im Kampf gegen den Abstieg auf einen erfahrenen Spieler: "Aleksandar ist ein netter Kerl und kann unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen."