Wieder keine Punkte für Gremmendorf


(06.03.11) Die Leidenszeit für den SC Gremmendorf und Trainer Rolf Bäumer nimmt kein Ende. Beim BSV Brochterbeck setzte es für das Tabellenschlusslicht eine weitere Niederlage, das Spiel ging mit 0:2 (0:1) verloren.

Allerdings hatte der Gast zu Beginn einige Torchancen, vor dem 1:0 für Brochterbeck liefen die Gremmendorfer allein dreimal allein auf das Brochterbecker Tor zu. Doch die fehlende Erfahrung und Cleverness machten sich bemerkbar, als nach einem Freistoß von halbrechts eine Spielerin des BSV den Kopf hin hielt und den Ball ins Tor verlängerte.

Im zweiten Durchgang nutzte der Gastgeber die nächste Chance zum 2:0. Aus abseitsverdächtiger Position nutzte eine Stürmerin des BSV eine Unachtsamkeit in der Deckung des FCG aus. Danach hatte Gremmendorf noch einige kleinere Gelegenheiten, zwingendes sprang dabei aber nicht heraus. "Einigen Spielerinnen fehlt einfach die Bereitschaft, in solchen Spielen den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten."

 

BSV Brochterbeck - SC Gremmendorf     2:0 (1:0)
1:0 Brochterbeck (35.), 2:0 Brochterbeck (67.)