Frauen-Kreisliga MS/WAF

Westbevern erfreut gegen Sprakel durch beste Saisonleistung


Durchgesteckt von Jürgen Roreger

(08.10.12) Sprakel hatte wenig Möglichkeiten, um zum Torerfolg zu gelangen. Dafür setzte Stafanie John in der 37. Minute einen Ball an die Sprakeler Latte. Gut, dass da Lisa Holtmann (25.) bereits getroffen hatte. Kurze Zeit später schoss Maren Burlage aus zwölf Metern knapp neben das Tor. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Westbevern noch einige Möglichkeiten, das Spiel eher für sich zu entscheiden. Erneut Holtmann setzte eine dieser Aktionen in Zählbares um. "Das war das beste Spiel in dieser Saison", freute sich Ems-Trainer Jürgen Roreger.

Westbevern wehrte damit den Versuch Sprakels ab, in der Tabelle am SV Ems vorbeizuziehen. Dieser belegt nun mit 13 Zählern den siebten Platz, während der SCS mit neun Punkten Zehnter ist.

Ems Westbevern - SC Sprakel     2:0 (1:0)
1:0 Holtmann (25.), 2:0 Holtmann (72.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken