Frauen-Kreisliga MS/WAF

Gremmendorfs Abwehr hält nicht lange genug stand


Durchgesteckt von Lisa Mohr

(15.10.12) Die erste Halbzeit sah eine anstürmende Gäste-Elf und eine tapfer verteidigende Heimmannschaft. Diese wurde dann auch noch mit einem Elfmetertor belohnt, den Carolin Jansen im Tor platzierte. Nullacht konnte seine zahlreichen Chancen zunächst nicht verwerten. Munter ging der Ball rechts und links und über dem Tor vorbei. Außerdem hatte auch SCG-Torfrau Anna Laura Jansen einen wirklich guten Tag erwischt.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit platzte schließlich der Knoten für 08. Nun wurden Chancen auch in Tore umsetzen. 20 Minuten lang war jeder Schuss ein Treffer, sodass das Endergebnis 1:5 auch in der Höhe in Ordnung ging.  

SC Gremmendorf - SC Münster 08     1:5 (1:0)
1:0 Jansen (29.), 1:1 Morbé (50.),
1:2 Hoppe (60.), 1:3 Kittner (63.),
1:4 Hoppe (67.), 1:5 Hoppe (72.) 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken