Hohenholte kommt nach Gegentor zurück

Von Robert Wojtasik


(01.04.12) GS Hohenholte hat dem FC Münster 05 vorerst den Wind aus den Segeln genommen. Mit 2:1 (0:0) setzten sich die Hohenholter daheim gegen die Nullfünfer durch. Für die Elf von Trainer Ali Soltani war es die erste Niederlage in der Rückrunde.

Dabei hatte Soulaimane Jassab die Gäste in einem zähen Spiel nach 52 Minuten noch in Führung gebracht. Das Tor war aber gleichzeitig Weckruf für die Hausherren, die anschließend zurückschlugen und nach Treffern von Sebastian Coche (60.) und Patrick Wilhelmer (85.) auch die Punkte in Hohenholte behielten. 

Die Gelb-Schwarzen nehmen somit bei aktuell 25 Punkten wieder Kontakt zu Platz sechs auf, wo derzeit Concordia Albachten mit 28 Zähern rangiert. Nullfünf (ebenfalls 28 Punkte) rutscht nach der Auswärtspleite ab auf Rang sieben.

GS Hohenholte - FC Münster 05     2:1 (0:0)
0:1 Jassab (52.), 1:1 Coche (60.),
2:1 Wilhelmer (85.)