Suvars Doppelpack hält Everswinkel auf Kurs


Von Robert Wojtasik


(27.10.13) Aufsteiger SC Everswinkel hat sich im Heimspiel gegen BW Beelen nicht durch einen frühen Rückstand vom Kurs abbringen lassen und den Tabellenfünften letztlich noch mit 4:1 (2:1) bezwungen.

Tobias Lütke Beckmann brachte Beelen nach zehn Minuten zunächst in Fürhung. Doch gleich in der Folgeminute glich Enno Suvar mit dem ersten seiner beiden Treffer für die Mannschaft von Trainer Frank Plagge aus. In der 37. Minute legte Marian Brügger nach, sodass Everswinkel mit einem 2:1 in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang war dann in der 75. Minute wieder Enno Suvar für den SCE zur Stelle und besorgte die Vorentscheidung. Beelen probierte noch mal alles, fing sich aber nur noch das 1:4 durch den eingewechselten Tom Kruse (85.).

SC Everswinkel - BW Beelen    4:1 (2:1)
0:1 Lütke Beckmann (10.), 1:1 E. Suvar (11.),
2:1 Brügger (37.), 3:1 E. Suvar (75.),
4:1 Kruse (85.)