Torloses Remis zwischen Hoetmar und Füchtorf

von Henning Kruse

(14.04.11) "Die Partie war so spannend wie das Ergebnis", schmunzelte Hoetmars Coach Rudi Dorgeist nach der Nullnummer gegen die Füchtorfer Reserve. In einer ereignisarmen Partie verpassten es beide Teams den glücklichen Siegtreffer zu erzielen, sodass nach 90 Minunten nur eine Punkteteilung heraussprang.

Die beste Tormöglichkeit auf Hoetmarer Seite hatte Mike Becker. Nur 60 Sekunden nach dem Anpfiff hatte er die Riesenmöglichkeit auf dem Fuß, verpasste es aber das Leder in den Maschen unterzubringen. Auf der Gegenseite ließen Felix Schöne (70.), Daniel Hagedorn (80.) und Rüdiger Pohlschmidt (85.) gute Torchancen aus.
"Ein leistungsgerechtes Unentschieden", waren sich nach dem Abpfiff SCF-Trainer Frank Möllenstroth und Dorgeist einig.

SC Hoetmar II - SC Füchtorf II     0:0