TSV-Reserve kommt unter die Räder


Von Nicolas Hendricks

(08.11.11) Der TSV Handorf II hatte mit einem Sieg im Auswärtsspiel bei RW Alverskirchen die Chance, auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B3 zu klettern. Doch weil das Team von Trainer Holger Iltgen einen rabenschwarzen Tag erwischte, wurde daraus nichts. Mit 0:6 (0:2) geriet die TSV-Reserve bei RWA unter die Räder.

Schon nach fünf Minuten brachte Bartosz Nahajowski die Hausherren mit 1:0 in Front. Kurz vor der Pause erhöhte Quendrim Hajdini auf 2:0 (43.). "Wir waren spielerisch besser. Der Erfolg ist hochverdient", freute sich RWA-Trainer Richard Walz über die Leistung seiner Mannen. Die steigerten sich im zweiten Abschnitt sogar noch: Erst nutzte Nahajowski einen Fehler von Gäste-Keeper Lukas Rotermund (3:0/64.), ehe Ajdin Ajdini per Doppelpack (86./88.) und Jürgen Deipenwisch (90.) das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe jagden.

"Bei uns hat heute gar nichts gepasst. Wir waren vorne viel zu harmlos und hinten zu anfällig. Der Gegner war an diesem Tag einfach besser als wir", erklärte Iltgen nach dem Abpfiff. Alverskirchen hingegen erspielte sich immer wieder Strafraumszenen und belohnte sich nach der unglücklichen 1:2-Niederlage beim SV Rinkerode aus der Vorwoche für eine erneut starke Vorstellung.

RW Alverskirchen - TSV Handorf II     6:0 (2:0)
1:0 B. Nahajowski (5.), 2:0 Hajdini (43.),
3:0 B. Nahajowski (64.), 4:0 Ajdini (86.),
5:0 Ajdini (88.), 6:0 Deipenwisch (90.)