Nullacht stoppt Abwärtstrend gegen Wackers Dritte


Durchgesteckt von Thomas Krusekamp

(05.11.12) Nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg kassierte der SC Münster 08 III an diesem Spieltag mal wieder die volle Punktzahl. Dadurch war Nullacht von Platz eins bis auf den achten abgerutscht, kehrt nun aber zurück auf den dritten Rang. Wacker sackt dagegen um eine Position ab, ist nun Zehnter.

Es war ein torreiches und guten Kreisliga-B-Spiel, in dem beide Seiten überzeugten. In der ersten Hälfte hatte Wacker zwar spielerisches Übergewicht, doch weil 08 sich vor dem Tor kaltschnäuzig präsentierte, stand es zur Pause 2:2.

Nach dem Wechsel kam der Gastgeber besser ins Spiel, traf immer genau dann, wenn Mecklenbeck aufkam. Christian Kipp (60.), Jonas Austermann (70.) und Simon Börding schraubten das Ergebnis hoch auf 5:2. Der letzte Wacker-Treffer fiel nicht mehr ins Gewicht.

SC Münster 08 III - Wacker Mecklenbeck III     5:3 (2:2)
1:0 Dues (18), 1:1 Mecklenbeck (25),
1:2 Mecklenbeck (33), 2:2 Börding (42),
3:2 Kipp (60), 4:2 Austermann (70),
5:2 Börding (75), 5:3 Mecklenbeck (85)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken