Tepe trifft nach Belieben


Von Robert Wojtasik

(27.10.14) Vorne fallen die Tore, hinten steht die Null: BW Beelen hat sich mit einem ungefährdeten 5:0 (2:0) beim SC Müssingen in der Spitzengruppe der Kreisliga B2 festgesetzt. In der Offensive wirbelten die Gäste angeführt vom dreifachen Torschützen Maximilian Tepe nach Belieben, hinten blieben die Beelener schon im dritten Spiel hintereinander ohne Gegentreffer.

"Ich hatte kurz Bedenken, weil wir auf Asche spielen mussten. Aber die Jungs haben das super angenommen", lobte BWB-Trainer André Klaas. Seine Mannschaft fackelte nicht lange, attackierte die Hausherren früh und ging bereits in der neunten Minute durch Tepe in Führung. Marvin Farwick legte noch schnell ein zweites Tor nach (14.), ehe Beelen vorübergehend in den Sparmodus wechselte, den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließ und den Vorsprung sicher in die Pause brachte.

Im zweiten Durchgang war es dann wieder Tepe, der seinem starken Auftritt mit zwei weiteren Treffern das Sahnehäubchen verpasste (65./83.). Den Schlusspunkt setzte Stefan Kuhlmeyer (86.).

SC Müssingen - BW Beelen     0:5 (0:2)
0:1 Tepe (9.), 0:2 M. Farwick (14.),
0:3 Tepe (65.), 0:4 Tepe (83.),
0:5 Kuhlmeyer (86.)