Toller Tag für Bösensell: Fünf Tore und Elfer pariert


Von Andreas Teipel

(23.09.12) An der guten Defensivarbeit der Bösenseller bissen sich die Platzherren die Zähne aus - trotz ordentlichem Spiel. Bösensell überzeugt bei diesem klaren Auswärtssieg vor allem mit seiner mannschaftlich geschlossenen Spielweise. Die Führung des TuS aus der 13. Minute hatte nicht lange Bestand. Schon sechs Zeigerumdrehungen später glich Max Mensing aus. Stephan Raestrup erhöhte dann innerhalb von drei Minuten auf 3:1, Sven Boßler vor der Pause sogar noch auf 4:1. Und dann tat sich auch noch der SVB-Keeper hervor, als er nach gut einer Stunde einen Strafstoß von Dan Bekmanis parierte. Der Feldverweis für den TuS in der 78. Minute hatte keinen Einfluss mehr aufs Spiel.

TuS Altenberge IV - SV Bösensell II     1:5 (1:4)
1:0 Altenberge (13.), 1:1 Mensing (19.),
1:2 Raestrup (26.) 1:3 Raestrup (29.),
1:4 Boßler (44.), 1:5 Raestrup (75.) 
Bes. Vork.: SVB-Torwart Janning pariert Elfmeter (61.); Gelb-Rot für Bekmanis (78./Altenberge)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken