Kreisliga C2

Adil Nouarat (l.) traf für den IKSV per Kopf zum 2:0 gegen BW Aasee III.

Etwas Glück gehört dazu


Von Nicolas Hendricks

(25.04.12) Die einen nutzten ihre Chancen, die anderen nicht. Das fasst das Geschehen beim Aufeinandertreffen zwischen BW Aasee III und dem IKSV Münster treffend zusammen. Denn was die Blau-Weißen im Spiel gegen die Internationalen an Chancen liegen ließen, war schon außergewöhnlich. So gingen Gäste vom IKSV am Ende mit 2:0 (1:0) als Sieger vom Platz.

"Ein Unentschieden wäre wohl mindestens gerecht gewesen", erkannte IKSV-Coach Larbi Bounnedar nach dem Abpfiff sportsmännisch an, "aber ein bisschen Glück gehört manchmal auch dazu". Auf Pass von Tamer Sadik vollendete Neuzugang Tarek Chelloug in der 35. Spielminute zum 1:0. Im zweiten Durchgang köpfte Adil Nouarat einen Eckball von Khaled Quilem am kurzen Pfosten in die Maschen (2:0/76.).

Aasee besaß fast ein Dutzend guter Einschusschancen. Dabei scheiterte Spielertrainer Wojtek Szymanski einmal am starken Gäste-Keeper Khalid Abeltah und einmal am Pfosten. Auch Szymanskis Sturmkollege Fabian Groppe fand in Abeltah seinen Meister.

BW Aasee III - IKSV Münster     0:2 (0:1)
0:1 Chelloug (35.), 0:2 Nouarat (76.)