HSM 2014 - Vorrunde Gruppe E

Tagesfazit Centro Espanol

Von Tim Menningen

Als Überraschungsteam wurde Centro nach den ersten beiden Spielen schon betitelt. Dem 3:2-Sieg gegen GW Amelsbüren folgte ein starker Auftritt gegen die Bezirksliga-Elf von Münster 08, der nicht belohnt wurde. Im entscheidenen Spiel ließ sich der Centro-Schlussmann Kevin Hinterding zu einem Handspiel außerhalb des Strafraums hinreißen und so war die Niederlage gegen den TSV Handorf vorprogramiert. 1:4 hieß es am Ende.

Centro-Trainer Juan Casanova konnte seine Gefühle nach dem Aus nicht ganz einordnen: "Natürlich bin ich enttäuscht, dass wir uns nach den ersten beiden Spielen nicht belohnen konnten. Dennoch bin ich stolz darauf, dass wir Centro in diesem Jahr gut präsentiert haben und den Leuten gezeigt haben, dass wir Fussball spielen können."