Kreisliga B1

Fleißiger Arbeiter: Yannick Thale.

Thale macht den Club noch stärker


von Christian Lehmann

(26.09.16) Bereits jetzt verfügt der Skiclub Rheine in der Defensive über enorme Qualität. Das spiegelt sich nicht nur in Zahlen - der Tabellenfünfte hat erst fünf Gegentreffer kassiert - wieder. Nun erfährt die Hintermannschaft, in der sich mit Tobias Schäperklaus, Julian Brüning, Jens Kunze, Ingo Kühs, Daniel Unfeld oder Niklas Heckmann mehrere exzellente Verteidiger tummeln, noch eine weitere Blutauffrischung.

Yannick Thale (22), ehemals für den SV Mesum und GW Rheine bis hoch in die Landesliga aktiv, kann bereits im nächsten Ligaspiel gegen den FC Eintracht Rheine III (9. Oktober) eingesetzt werden. "Damit haben wir schon überragende Qualität in der Defensive", frohlockt Skiclub-Coach Thomas Sandmann.

Da Thale in der Defensive variabel einsetzbar ist, könnte es durchaus sein, dass er auch auf der Sechserposition zum Einsatz kommt.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.