Kreisliga A

0:0 - Pfostenkracher von Stephan Sloot


Von Nicolas Hendricks

(23.10.11) "Den muss ich machen", erinnert sich Stephan Sloot, Spielertrainer von Portu Rheine, nur ungern an die Szene in der 72. Minute. Denn, kurz zuvor von der Bank gekommen, drosch Sloot eine Hereingabe von Patrick Maganga an den Pfosten. Es war die beste Torchance beim Spiel gegen Germania Hauenhorst. Beide Teams trennten sich am Ende mit einem 0:0-Unentschieden.

"Wir haben heute guten Kombinationsfußball gezeigt und hätten einen Sieg verdient gehabt", sagte Sloot nach dem Abpfiff. Auch Seynou Iflazoglu (20./58.) und Maganga (42.) besaßen gute Torchancen auf den Siegtreffer. Hauenhorst traf in Person von Akin Berberoglu nur das Außennetz (43.). Außerdem hatte Christian Heuvers zuvor eine gute Kopfballgelegenheit (35.). Ein Tor fiel aber in den gesamten 90 Minuten nicht.

Portu Rheine - Germania Hauenhorst     0:0