Kreisliga B2

Simon Puckert traf in Recke doppelt.

TuS steigt verspätet aus dem Partybus


Von Alex Piccin

(30.10.18) Zwei grundverschiedene Halbzeiten spulten TuS Recke III und Falke Saerbecks Reserve ab. Während die TuS-Dritte den Rausch der Nacht ausschwitzte, verpassten es die Gäste, für die Vorentscheidung zu sorgen. Nach der Pause wendete sich das Blatt. Heraus sprang ein 2:2 (0:1) und Gehadere auf beiden Seiten.

"Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Einige waren am Vorabend los. In der Pause habe ich der Mannschaft gesagt, sie solle sich zusammenreißen. Ansonsten würde ich das Training anziehen", moserte Reckes Trainer Dennis Wullkotte. Die Falken hätten neben dem Treffer Simon Puckerts (27.) durchaus öfter jubeln können, doch die Hausherren betrieben erfolgreiche Schadensbegrenzung. 

"Wir müssen 3:0 führen, dann hätten wir uns nicht so einen Stress gemacht. Am Ende bist du froh, noch einen Punkt mitgenommen zu haben", sagte Saerbecks Coach Peter Lüke. Recke drehte auf, machte Druck. Die Tore fielen aber erst nach Standards. Michael Milkes Freistoß von der Grundlinie köpfte Steffen Tenberg ein (64.). Sechs Minuten später tat es ihm Bruder Luka nach einer Ecke von Luka Schaffer gleich. Lükes Urteil. " Dusselig vertedigt!" Da Recke nicht nachlegte, blieben die Gäste in der Partie und schlugen durch Puckert spät zu (89.). "Ärgerlich, da wir uns zum zweiten Mal nacheinander ein spätes Gegentor gefangen haben", so Wullkotte.

TuS Recke III - Falke Saerbeck II     2:2 (0:1)
0:1 Puckert (27.), 1:1 S. Tenberg (64.),
2:1 L. Tenberg (70.), 2:2 Puckert (89.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.