Kreisliga C3

Nach Wiederanpfiff nichts mehr los


Von Gerrit Gerwing

(01.10.12) In der Partie zwischen Cheruskia Laggenbeck III und dem SC Halen III verschossen beide Mannschaften ihr Pulver bereits in den ersten 45 Minuten. Denn das 2:5-Halbzeitergebnis war auch gleichzeitig der Endstand. Bereits in der ersten Minute brachte Halens Kilians Schulz den SC auf die Siegerstraße (1.). Nur drei Minuten später erhöhte Florian Koczula (4.). Mit dem dritten Treffer in der Anfangsviertelstunde ließ der SC dann keine Fragen mehr offen, Torschütze diesmal Ansgar Lütke Glanemann (15.).

Mit einem Doppelpack von Schulz innerhalb von zehn Minuten (25./35.) beendete Halen dann das Toreschießen. Laggenbeck kam zwar noch durch Treffer von Timo Heeger (37.) und Marcel Höflmaier (43.) sorgten zwar noch für Ergebniskosmetik, da aber keine weiteren Treffer folgten, entführte der SC die Punkte von der Cheruskia.

Cheruskia Laggenbeck III - SC Halen III     2:5 (2:5)
0:1 Schulz (1.), 0:2 Koczula (4.),
0:3 Lütke Glanemann (15.), 0:4 Schulz (25.),
0:5 Schulz (35.), 1:5 Heeger (37.), 2:5 Höflmaier (43.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken