Aus Wiedergutmachung aus: Dennis Drepper (l.) und der SVD.

Anschwitzen: WSU hat frei - SVD unter Flutlicht

Von Michael Fromme

(20.02.14) Während die Warendorfer SU am kommenden Wochenende spielfrei hat, muss der SV Drensteinfurt bereits am Freitagabend beim SV Westfalia Rhynern II antreten.

SV Westfalia Rhynern II - SV Drensteinfurt      (Freitag, 19.45 Uhr)
Für das Team von Ivo Kolobaric ging der Start ins neue Fußballjahr mächtig in die Hose. Im ersten Spiel nach der Winterpause unterlag der SVD daheim dem Türkischen SC Hamm mit 0:4. Die Chance zur Wiedergutmachung besteht bereits am Freitagabend. Bei der Reserve von Westfalia Rhynern, die auf Platz neun der Tabelle steht und nach dem Sieg gegen Lohauserholz (4:0) drei Punkte mehr auf dem Konto hat, könnte sich der SVD vorerst von einem Abstiegsplatz lösen. Außerdem hat man mit Rhynern noch eine Rechnung offen - das Hinspiel ging mit 2:5 verloren. 
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster5:2 für Westfalia Rhynern II
Heimspiel-Tipp: Der SVD kämpft und gewinnt 2:1.