Davensberg holt Trio vom VfL Wolbeck

 

Von Robert Wojtasik

(17.07.12) Landesligist Davaria Davensberg treibt seine Kaderplanung für die neue Spielzeit voran und vermeldet weitere Zugänge. Von Bezirksliga-Absteiger VfL Wolbeck stoßen Johannes Fühner, André Vieira Carreira und Nico Klein zum Team um das Trainerduo Costa und Alois Fetsch. Letzterer war in der vergangenen Saison noch Co-Trainer in Wolbeck und fädelte die Transfers ein.

Fühner war zur vergangenen Saison vom TuS Hiltrup nach Wolbeck gewechselt und ist für das Mittelfeld eingeplant. Linksverteidiger Vieira Carreira entstammt der VfL-Jugend und war schon vor zwei Jahren in der Landesliga für die Wolbecker am Ball. Klein ist Innenverteidiger und war vor seinem Wechsel nach Wolbeck zur vergangenen Saison Jugendspieler beim SC Münster 08.