Oberliga Westfalen

Tempo und Leidenschaft zeichnete die Begegnung zwischen Rheine und Wiedenbrück aus. Guglielmo Maddente stellte seinen schnellen Antritt schon im Spiel gegen Emsdetten 05 unter Beweis.
Bei FCE-Trainer Tobias Wehmschulte zeigt der Daumen auch nach dem 12. Spieltag nach oben.

Jenseits der Superlative



von Eva-Maria Landmesser

(27.10.19) Punktgewinn beim Spitzenreiter! Was will man mehr? Nach dem 0:0 in Wiedenbrück gingen FCE-Trainer Tobias Wehmschulte gar die Superlative aus: "Wenn man beim Spitzenreiter auswärts einen verdienten Punkt holt, dann ist das schon richtig gut. Besser für uns geht es nicht."

Ein gerechtes Remis

In einem temporeichen und leidenschaftlichen Spiel begegneten sich die Mannschaften größtenteils  auf Augenhöhe mit nur minimalen Abweichungen. So präsentierte sich Rheine in der ersten Halbzeit gefährlicher und hatte insgesamt auch mehr vom Spiel. In der zweiten Halbzeit vielen die Kriterien 'Ballbesitz', 'Spielanlage' und 'Torchancen' eher zugunsten der Gastgeber aus. Gleichwohl hielt die Rheinenser Defensive um Mirko Jannung - allerdings ohne Felix Frank - dicht.