Spielbericht

1 : 1
1. FC Gievenbeck 34. Spieltag TuS Hiltrup
  Sonntag, 05. Juni 2022  
  Westfalenliga 1 2021/22  

Gar kein so besonderes Vorkommnis: Böcker pariert schon wieder einen Elfer


Von Fabian Renger

(06.06.22) Romain Böcker wird zwar älter, aber er altert nicht. Und vor allem: Er kann wohl nun Kurse geben und darin Tipps geben, wie man Elfmeter hält. Denn das kann der Torwart des TuS Hiltrup. Im Kreispokal-Finale gegen den 1. FC Gievenbeck vor eineinhalb Wochen hielt er einen Versuch von Christian Keil, gegen den SV Mesum in der Vorwoche parierte er ebenfalls einen Elfer und jetzt, im letzten Saisonspiel in Gievenbeck, da war Böcker abermals zur Stelle. Wieder hatte Keil vom Elfmeterpunkt das Nachsehen. Zwölf Minuten waren da gespielt. Das Endergebnis des Derbys lautete 1:1 (0:0). [mehr...]