Kreisliga A2

Concordias Trainer Jens Truckenbrod freute sich über den ersten Saisonsieg seiner Truppe.

Zymner ist der Aasee-Albtraum


von Christian Lehmann

(07.09.18) Fehlende Moral konnte man den Jungs von BW Aasees Reserve beim Gastspiel in Albachten nicht vorwerfen. Der Aufsteiger egalisierte im Nachholspiel an der Hohen Geist nach 0:2-Rückstand, musste sich dann aber doch beugen. Weil Lars Zymner im Dress der Concordia einen megastarken Abend erwischt hatte.

Gleich viermal hieß der Mann, der aufseiten der Hausherren zuletzt den Ball berührt hatte, ehe er über die Linie des BWA-Tores rollte, Lars Zymner. Der Neuzugang hatte die Concorden nach einer Viertelstunde in Führung geschossen und in der 75. zum scheinbar sicheren 2:0 erhöht, ehe Aasee durch Sebastian Georgiis abgefälschten Schuss (2:1/78.) und Jonas Gerbers "Weltklasse-Tor" (Trainer Christian Gruber) mit der Hacke (2:2/81.) ausglich. Doch Zymner hatte noch nicht fertig und legte noch zwei weitere Treffer zur Entscheidung nach (82./90.). "Zwei doofe Dinger", befand Aasees Coach.

Gruber war dennoch nicht enttäuscht: "Unsere Abwehr hat zum ersten Mal so zusammen gespielt. Mit dem Weg, den wir gerade gehen, bin ich zufrieden. Die Truppe hat sich den Allerwertesten aufgerissen."

Concordia Albachten - BW Aasee II     4:2 (1:0)
1:0 Zymner (15.), 2:0 Zymner (75.),
2:1 Georgii (78.), 2:2 Gerber (81.),
3:2 Zymner (82.), 4:2 Zymner (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.