Kreisliga C2

GWA gegen GWA: Trevor Ford pariert Foulelfmeter


Von Nicolas Hendricks

(30.11.11) Hektisch war sie, die Schlussphase zwischen GW Albersloh II und GW Amelsbüren III. Unter anderem flog ein Gästeakteur wegen Meckerns vom Platz. Der letzte Treffer der Begegnung fiel jedoch schon in der 47. Spielminute, als Albersloh durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 (0:1)-Endstand kam.

Kurz vor der Pause parierte erst Amelsbürens Schlussmann Trevor Ford einen Foulelfmeter von Benjamin Köttendorf (42.), ehe sein Team kurz darauf durch eine Einzelleistung von Gavril-Sanjah Sevic selbst zur Führung traf. 

"Wir hatten etwas mehr vom Spiel, trotzdem geht das Ergebnis aber so in Ordnung", sagte Albersloh-Trainer Michael Buchholz nach dem Abpfiff. Sein gegenüber Clive Lambert war mit der Leistung seiner Mannschaft durchaus zufrieden: "Spielerisch war's ganz gut."

GW Albersloh II - GW Amelsbüren III     1:1 (0:1)
0:1 Sevic (44.), 1:1 Fiedler (47.)