Sivgin weiterhin GWH-Trainer


Von Johannes Brückner

(28.01.14) Erfolgstrainer Güven Sivgin wird auch in der Saison 2014/2015 an der Seitenlinie von A-Ligist Grün-Weiß Hausdülmen stehen. Dies teilte Fußballobmann Jörg Schunder auf Nachfrage von heimspiel-online mit.

"Die bisherige Zusammenarbeit mit Güven Sivgin war sehr gut und erfolgreich", begründet Schunder die Entscheidung zur Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Sivgin. Das Ziel in der Rückrunde und darüber hinaus sei dabei eindeutig: "Wir wollen uns in der Rückrunde dort festsetzen, wo wir im Moment stehen." Derzeit rangiert das Team  auf Tabellenplatz neun. "Langfristig wollen wir uns dann in der Kreisliga A etablieren", so der Fuballobmann.

Güven Sivgin coacht die Grün-Weißen seit der Saison 2012/2013, in der dann direkt der Austieg in die Kreisliga A gelang. Dort steht der Aufsteiger zurzeit mit 23 Punkten im Tabellenmittelfeld. Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist derzeit in vollem Gange.