• Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Lamberts Last-Minute-Elfer sichert Roxel das Remis


Von Robert Wojtasik

(13.03.16) Davaria Davensberg war nah dran am zweiten Sieg im zweiten Spiel nach der Winterpause. In der Schlussminute machte Martin Lambert dem Liga-Letzten allerdings einen Strich durch die Rechnung und traf per Strafstoß zum 3:3 (2:1)-Endstand.

"Wir sind mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden", sagte Davensbergs Trainer Masen Mahmoud. "Aber es ist natürlich immer ärgerlich, wenn man so spät den Ausgleich kriegt."

Die Gastgeber befanden sich nach Toren von Armen Tahiri (10./40.) zunächst auf einem guten Weg. Roxel stellte aber noch vor der Halbzeit den Anschluss her: Kevin Plagge foulte Manuel Beyer im Sechzehner, die Landesliga-Leihgabe der Roxeler trat selbst zum Elfer an und scheierte an Keeper Andreas Stiling - jedoch saß der Nachschuss (42.).

Den Ausgleich besorgte in der 78. Minute Marvin Lamskemper, der in Durchgang eins schon zwei aussichtsreiche Gelegenheiten vergeben hatte. Farok Atalan brachte Davensberg mit einem schönen Schuss aus 18 Metern erneut in Front, ehe Beyer nach Foul des eingewechselten Tom-Louis Brinkmann den zweiten Elfer zugesprochen bekam.

"Wenn wir das dritte Tor nicht bekommen, gewinnen wir das Spiel noch", meinte BSV-Trainer Daniel Ferreira.

Davaria Davensberg - BSV Roxel II     3:3 (2:1)
1:0 Tahiri (10.), 2:0 Tahiri (40.),
2:1 Beyer (42.), 2:2 Lamskemper (78.),
3:2 F. Atalan (84.), 3:3 Lambert (90./FE)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.