Kreisliga B2

Volker Hoffmann (l.) bleibt auch in der kommenden Saison auf der Milter Kommandobrücke.

Hoffmann verlängert in Milte


von Alex Piccin

(15.12.15) Rot-Weiß Milte hat bekannt gegeben, dass Volker Hoffmann auch für die kommende Saison im Amt bestätigt wurde. Der Trainer geht damit in seine vierte Saison. "Wir sind mit der Arbeit von Volker sowie der Entwicklung der Mannschaft überaus zufrieden", sagt Geschäftsführer Dirk Strotbaum. "Wenn man bedenkt, dass wir im vergangenen Jahr zum gleichen Zeitpunkt auf dem letzten Tabellenplatz überwintert haben und nun mit 37 Punkten Dritter sind liegt das zu einem großen Teil an der engagierten Trainingsarbeit unseres Trainers und der Bereitschaft der gesamten Mannschaft", so Strotbaum.

"In der Rückrunde möchte die Mannschaft so lange wie möglich um die vorderen Plätze mitspielen. Für die dann anstehende Saison setzt man auf Kontinuität und möchte den aktuellen Kader komplett halten sowie in einigen Bereichen punktuell verstärken. Neben Hoffmann bleiben Markus Cord-Buller, Andreas Klein, Uwe Wortmann sowie Strotbaum selbst weiter im Umfeld der Mannschaft tätig", heißt es in der Pressemitteilung weiter.