Kinderhaus nur 0:0 bei 08


Von Nico Herrmann

(14.12.11)

Das war defininitiv eine Überraschung. Der Favorit SC Westfalia Kinderhaus stolpert beim SC Münster 08 und kommt nicht über ein 0:0 hinaus. Am letzten Spieltag vor der Winterpause muss die Westfalia daher die Tabellenführung abgeben und rutscht sogar auf den dritten Rang ab. Trotzdem war Westfalia-Trainer Jörg wichmann nach dem Spiel zufrieden mit der Hinrunde: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben trotz der der letzten Spiele eine super Hinrunde gespielt."

Im Spiel selbst hätte sogar der Underdog 08 den Platz als Sieger verlassen können. Doch weder 08-Torhüterin Eva Brauckmann als auch Michaela Berger auf seiten der Westfalia konnten nicht überwunden werden. letztendlich war 08-Coach Jürgen Steingrefera ber froh darüber, die Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.

SC Münster 08 - Westfalia Kinderhaus II     0:0