Joker-Hattrick in nur elf Minuten


Von Andreas Teipel

(12.10.11) Diesen Tag wird Sandra Skiba so schnell wohl nicht vergessen. In der Pause war sie hereingekommen beim Stand von 1:1 und bescherte dann zwischen der 50. und 61. Minute ihrem BSV Fortuna Münster II einen 4:1 (1:1)-Sieg über den TuS Altenberge. Einen Hattrick schießt man - wenn überhaupt - nicht alle Tage innerhalb von elf Minuten.

Damit die bis dahin ausgeglichene Partie gelaufen. Den ersten Rückstand nach einem Treffer von Vanessa Brown hatte die junge Altenberge Mannschaft noch nach rund zehn Minuten wieder ausgeglichen. Isabel Kannenbrock hieß die Schützin. Altenberge machte seine Sache im Grunde auch sehr gut. Doch gegen diesen Knock-out durch Sandra Skiba war dann nichts mehr zu machen.

BSV Fortuna Münster II - TuS Altenberge     4:1 (1:1)
1:0 Brown (12.), 1:1 Kannenbrock (21.),
2:1 Skiba (50.), 3:1 Skiba (53.),
4:1 Skiba (61.)