Kreisliga B2

Mladost hält nur 45 Minuten mit


(16.09.11) Nach passablem Saisonstart gab es den ersten leichten Schuss vor den Bug des Klub Mladost. Beim Türkischen JV hielt der Klub nur 45 Minuten lang mit, kassierten nach der Pause aber vier Gegentreffer, die den 4:0-Sieg des Türkischen JV bedeuteten.

Der TJV, in der Vorwoche noch beim 3:4 gegen Türkiyem nach der Pause eingebrochen, legte diesmal erst im zweiten Durchgang richtig los. Während der erste Durchgang noch recht ausgeglichen verlief und beide Teams Chancen besaßen, lief es nach der Pause fast nur noch aufs Mladost-Tor. Die Treffer für den Gastgeber erzielten zweimal Gezim Osmani sowie Mustafa Berisha und Robert Jusufi. „Natürlich schmerzt die Niederlage, aber zum Glück haben wir ja vorher schon ein paar Punkte gesammelt und deshalb noch nicht so viel Druck“, kommentierte Klub-Trainer Peter Russin.

Türkischer JV – Klub Mladost     4:0 (0:0)