Müssingen nimmt Rückenwind mit


Von Nicolas Hendricks

(12.10.11) Nach dem 3:2-Sieg gegen die Warendorfer SU kehrten die Pokalhelden aus Müssingen nun in den Liga-Alltag zurück. Beim Aufeinandertreffer mit dem SC Füchtorf II hatte der SCM noch den nötigen Rückenwind und siegte nach einer ordentlichen Leistung mit 2:0 (0:0).

"Ich habe heute zwei gleichwertige Mannschaften gesehen", musste SCM-Trainer Gerd Bolte jedoch zugeben. Nach torloser erster Spielhälfte netzte Christoph Reckermann in der 48. Minute zum 1:0 ein. René Herrmann erhöhte erst in der Nachspielzeit auf 2:0. Übrigens steht seit gestern auch der nächste Pokalgegner der Müssinger fest. Der TuS Hiltrup aus der Westfalenliga wird bald beim Sportclub gastieren.


SC Müssingen - SC Füchtorf II     2:0 (0:0)

1:0 Reckermann (48.), 2:0 Herrmann (90.+1)