Bleibt bei Wacker III: Willi Schudzich.

Wacker besetzt die letzten Trainerstühle


Von Sascha Keirat

(23.01.14) Schön der Reihe nach setzte sich die Abteilungsführung von Wacker Mecklenbeck mit den Trainern ihrer Seniorenmannschaften zusammen. Nachdem bereits mit Mario Zohlen (1. Herren) und Sebastian Klute (2. Herren) verlängert und die Übergabe von Oliver Witt an André Frankrone (1. Damen) vermeldet worden war, sind nun auch die letzten beiden Trainerstühle besetzt.

Die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga B1 folgt auch in der kommenden Spielzeit den Anweisungen von Willi Schudzich (4. Saison) und Co-Trainer Roman Sander. Derzeit liegt das Team auf Platz acht und hofft noch auf die Qualifikation für die zweigleisige B-Liga.

Noch größere Ziele hat die zweite Damenmannschaft in ihrem Sichtfeld. In der Kreisliga belegen sie derzeit den dritten Rang, vier Zähler hinter Spitzenreiter Ostbevern II. Der Aufstieg ist also noch machbar. Doch egal ob der gelingt oder nicht, auch in der neuen Saison leiten Daniel Vedadi und Angelika Franz die Geschicke der Reserve.