Hatten Spaß: Nienberges Michael Kortenbrede (l.) und Nino Kortwinkel erzielten jeweils ein Tor gegen Gremmendorf.

Saxonia lässt zwei Zähler liegen


(28.10.12) Bei GW Gelmer II hatten sich die Saxonen nichts anderes als einen Sieg ausgerechnet. Am Ende genügte es aber nur zu einem 3:3 (2:0). 

Die Saxonen agierten spielbestimmend und gingen nach Treffern von Michael Tiedt und Sven Thoma mit einem 2:0 in die Halbzeitpause. Danach verstanden es die Gäste aber nicht, ihren Vorsprung zu sichern. Gelmer drehte die Partie und schaftte in der 80. Minute mit einem Schuss fast von der Mittellinie die Führung. Benjamin Bernsmann war es zu verdanken,m dass der TuS zumindest noch einen Zähler mitnahm.

GW Gelmer II - TuS Saxonia Münster    3:3 (0:2)
0:1 Tiedt (22.), 0:2 Thoma (41.),
1:2 (67.), 2:2 Thoma (72./ET),
3:2 (80.), 3:3 Bernsmann (86.)