Kreisliga B3

SC Müssingen verübt Blutrache


Von Nicolas Hendricks

(18.04.12) "… so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme." Na? Wer von Euch hat im Reli-Unterricht damals aufgepasst? Derjenige, der uns als erstes eine E-Mail an n.hendricks@heimspiel-online.de mit einem selbstgeknipsten Foto dieser Bibelpassage sendet, der bekommt von uns die morgige Heimspiel-Printausgabe per Post kostenfrei zugeschickt. Kein Scherz! Also Smartphone raus und ab dafür!

Gut möglich, dass es Antworten aus Müssingen hagelt. So verlor der SCM das Hinspiel gegen den TSV Handorf II deutlich mit 0:5. Am vergangenen Wochenende nahm der SCM dann Rache. Mit einem 5:0 (3:0) kehrte das Team von Trainer Gerd Bolte aus Handorf zurück.

"Diesmal ist es umgekehrt gelaufen. Wir waren die bessere Mannschaft und haben überzeugend gewonnen", freute sich Bolte nach dem Sieg gegen personell gebeutelte Hausherren. Tobias Lienkamp (25.), René Herrmann (39.) und Kevin Ostholte (44.) machten mit ihren Treffern schon vor der Pause alles klar. Später trugen sich auch noch Georg Wujtusch (58.) und Joschua Smith (70.) in die Torschützenliste ein.


TSV Handorf II - SC Müssingen     0:5 (0:1)
0:1 Lienkamp (25.), 0:2 Herrmann (39.),
0:3 Ostholte (44.), 0:4 Wojtusch (58.),
0:5 Smith (70.)