Everswinkel sammelt nach der Pause Punkte ein


Durchgesteckt von Marcel Kortenjan

(01.10.12) Zu Beginn der Partie war Everswinkel spielerisch überlegen, ging durch den starken Fadi Issa mit 1:0 in Führung (15.). Alverskirchen bestrafte jedoch einige Nachlässigkeiten der Gäste mit dem Ausgleich von Falk Heidmeier und holte ich sogar noch die Führung zur Pause. Carsten Fögeling stand eine Minute vor dem Halbzeitpfiff bereit.

Nach dem Seitenwechsel drehte Everswinkel das Spiel innerhalb von nur drei Minuten durch Tore von Issa und Philipp Korn zum zwischenzeitigen 2:3. Zum Ende des Spiels gingen beiden Mannschaften die Kräfte aus, jedoch hatte der eingewechselte Andreas Kukuk sich ein wenig Kraft aufgehoben und markierte den 2:4-Endstand durch ein wunderschönen Sonntagsschuss aus 25 Metern.

RW Alverskirchen II - SC Everswinkel II     2:4 (2:1)
0:1 Issa (15), 1:1 Heidmeier (35),
2:1 Fögeling (44), 2:2 Issa (46)
2:3 Korn (47), 2:4 Kukuk (86)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken