Sassenberg schießt sich in Müssingen den Frust von der Seele


Durchgesteckt von Ranjith Uthayakumar

(01.10.12) In einer einseitigen Partie setzte Sassenberg - anders als sonst - auf schnelles Passspiel. Das wurde auch gleich in der 3. Minute belohnt, als sich Naveed Pervaiz schön über außen durchsetzte und Fabian Kämpf am 5-Meter-Raum freispielte, wo dieser nur noch einzuschieben brauchte. Die 7:0-Halbzeit Führung war hoch verdient.

Nach der Pause schaltet Sassenberg ca. zehn Minuten runter. So dauerte es bis zur 71. Minute ehe Stephan Merten den Torreigen wieder eröffnete. Müssingen spielte die letzten zehn Minuten sogar nur noch in Unterzahl, da ein Müssinger Spieler mit Rot vom Platz gehen musste.

"Das ergebniss hätte auch noch höher ausfallen können, aber man hat der Mannschaft angesehen, das sie sich den Frust der letzten Spiele von der Seele schießen wollte", meinte Trainer Ranjith Uthayakumar nach vier Spielen ohne Sieg.

SC Müssingen II - VfL Sassenberg III     0:12 (0:7)
0:1 Kämpf (3.), 0:2 Nienaber (7.),
0:3 Merten (15.), 0:4 Sabani (17./FE),
0:5 Merten (19.), 0:6 Merten (32.),
0:7 Kämpf (34.), 0.8 Merten (71.),
0:9 Petermann (76.), 0:10 Petermann (86.),
0:11 Kämpf (87.), 0:12 Kämpf (89.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken