Hier verfolgt Nullachts Fabian Ruppert (l.) Mecklenbecks Linus Kurtenbach.

SC Münster 08 II - Gesundes Selbstvertauen


Tabelle 
4. Platz, 6:6 Tore, 6 Punkte

Bisherige Ergebnisse
DJK BW Greven - SC Münster 08 II 0:3
SC Münster 08 II - SG Sendenhorst 2:0
SC Münster 08 II - DJK Wacker Mecklenbeck 1:3
SC Greven 09 - SC Münster 08 II 3:0


Winter-Neuzugänge
Adrian Roske (TSV Handorf)

Winter-Abgänge

keine

Saisonziel

Die Topspiele gewinnen und oben angreifen

personelle Lage
Stefan Dirkmann (Risswunde am großen Zeh) fällt länger aus

Das sagt Trainer Maximillian Stahm vor dem Spiel gegen SW Havixbeck
"Wir wollen in der Hinrunde die restlichen drei Spiele gewinnen. Nicht umsonst trainieren wir schon seit der zweiten Januarwoche wieder mit dem Ball. Auch in unserem Testspiel gegen den 1.FC Nordwalde (3:0) konnten wir eine souveräne Leistung zeigen, obwohl wir nur mit elf Mann angetreten sind. Klar sind Wacker und Greven die Favoriten bei uns in der Gruppe, aber wir wollen in jedem Spiel auf Sieg gehen. Und wenn am Ende der Saison die ein oder andere Mannschaft über uns steht, wir aber in jedem Spiel alles gegeben haben, dann geht das auch in Ordnung."